Bemerkenswertes Fachliches

Let us entertain you! Aufbruchversuch eines einbruchsicheren Fensters – mit Beweisvideo!

Wir haben uns an die Zeitverschiebung zu gewöhnen und an die verschärften Corona-Regeln. Und zu allem Überluss ist heute auch noch Montag!

Harte Zeiten erfordern entschlossene Maßnahmen, und so zeigen wir Ihnen zur Aufmunterung ein Video aus unserer Schatzkiste:
Tischlermeister persönlich goes Einbruch!
Allerdings mit dem Wissen, dass das sowieso nichts wird, denn es geht um ein RC2-Fenster, der derzeitigen Richtschnur für optimal gesicherte Fenster im Privatbereich.

Vielleicht ist der arme Mann deswegen so frustriert über die Zwischenfragen. Doch sehen Sie selbst…“
(Wer das Video nicht sehen kann, bestätige bitte unsere Cookies.
Der Datenschutz erfordert leider die ausdrückliche Zusage, weil das Video auf Youtube liegt und böse Dinge geschehen könnten, wenn wir unsere Website-Besucher unkompliziert dahin weiterleiten würden.
#Ironie off#)

Und wer den Vergleich zu einem handelsüblichen Fensters sehen möchte, klickt bitte hier:

Autor

Ich bin die "Tischlerfrau": Ehefrau vom Tischlermeister, Mutter von zwei Jungs, Frauchen und Möchtegernchefin vom Tischlerhund Ember.

2 Kommentare Neuen Kommentar hinzufügen

  1. Nancy Frey sagt:

    Liebe „Tischlerfrau“,
    finde leider den – aktiven – Link zum Video „Einbruch’sicheres‘ Fenster nicht mehr. Zur Klärung eines Disputs, bin ich für Zusendung dankbar. Gruss aus Stuttgart Nancy Frey

    1. Tischlerfrau sagt:

      Danke für den Hinweis!
      Die „lieben“ Datenschutzeinstellungen sind schuld. Bitte einmal die Cookies bestätigen, dann müsste das Video erscheinen.
      Viele Grüße aus Rinteln
      Bettina Luther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.