Suche
*
Suche Menü

Das versteht man unter Reparaturspezialist: Wir retten, was andere zerstören!

Neulich zeigte sich wieder, was den Schlüsseldienst von einem Tischler unterscheidet:
Dieser Schaden entstand bei einer Türöffnung eines Schlüsseldienstes. Nicht eines Tischlers!
Wer Lust hat, kann sich ja mal von uns die Tür öffnen lassen und sieht dann den Unterschied. *trommel und räusper*

Aber für solche schweren Fälle von blinder ZerstörungsÖffnungswut haben wir unseren Gesellen Kreps, einen der ersten geprüften Oberflächeninstandsetzer in Niedersachsen. Und er ist einer der Besten. (Ist zwar ganz schön arrogant, das zu schreiben, stimmt aber trotzdem.)

Der flucht erst über die unlösbare Aufgabe, setzt sich dann an die Arbeit und macht schlussendlich (fast) alles (fast) unsichtbar! (Zumindest für meine ungeschulten Augen.)

Autor:

Tischlerfrau

Ich bin die "Tischlerfrau": Ehefrau vom Tischlermeister, Mutter von zwei Jungs, Frauchen und Möchtegernchefin vom Tischlerhund Ember.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.