Bemerkenswertes Betriebliches Tierisches

Schwalbenhotel: Wir können auch Neubauten!

Herzlich willkommen, neue Mieter!

Grundsätzlich sind wir ja eher auf Bestandsbauten spezialisiert. Aber Neubauten können wir auch! Hier ein Apartmenthotel mit 24 Wohneinheiten.

Bauherr war der NABU Rinteln unter der federführenden Leitung von Nick Büscher.
Die perfekte technische Unterstützung für das Schwalbenhotel erfolgte seitens des THW Rinteln. Die Tiefbauarbeiten wurden von Fa. Wilkening, Westendorf, ausgeführt. Anbei Richtfestbilder von gestern Abend in der Neelhofsiedlung.

Wir wünschen den neuen Mietern allzeit gutes Wetter, gute Nahversorgung und gesunden Nachwuchs!

Wohnblock mal anders

THW Rinteln im Einsatz
Maßarbeit
Nick Büscher legt selbst Hand an
Nick Büscher: Feintuning á la Tine Wittler

Autor

Ich bin die "Tischlerfrau": Ehefrau vom Tischlermeister, Mutter von zwei Jungs, Frauchen und Möchtegernchefin vom Tischlerhund Ember.

1 Kommentar Neuen Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert