I´m a Rocketmääään! Oder: Freie Sicht für freie Ponys!

„Besondere“ Aufträge sind bekanntermaßen genau unser Ding. Und „besondere“ Aufträge für Tiere erst recht.

Also waren wir so richtig in unserem Element, als Ponyhengst Rocky (korrekt: Starlite Rocketman), allein unter Pferden, um Hilfe rief. Es kann schließlich nicht angehen, dass alle Nachbarn aus ihren geräumigen Boxen gemütlich rausschauen können, und nur Rocky ein Großraumappartement bewohnt, dieses für ihn aber keine Aussicht bietet!

Der Auftrag war dementsprechend:
Bau einer neuen Stalltür, die im Falle eines Boxenwechsels innerhalb der Anlage vor jedes andere Tor gesetzt werden kann, dabei aber optisch zu den bereits vorhanden Stalltüren passt. Gemeinsam mit Rockys Besitzerin wurde also losgeplant, und es kam letztendlich zu der abgebildeteten Stalltür.

Also wir finden, dass Rocky ganz zufrieden aussieht…

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Tolle Arbeit! Passt perfekt zu den anderen Stallelementen und Rocky findet es super 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.