Bemerkenswertes Betriebliches

Schockschwerenot – Freudiger Schreck am Abend

Tischlermeister Jürgen Hoppe erläutert die verschiedensten Werkzeuge, die er benötigt, um eine Tür zerstörungsfrei zu öffnen.

Ja, wir wussten, dass der Artikel erscheinen würde.
Ja, wir sind mit dem Artikel einverstanden.
Ja, wir sind stolz, als Kleinbetrieb in der größten Fachzeitschrift für Tischler und Schreiner im deutschsprachigen Raum vorgestellt zu werden.

Und trotzdem zuckte es eben einmal krüftig durch den ganzen Körper und die Augen weiteten sich spontan, als ich online nach dem neuen Heft googelte. Da fand ich nämlich Folgendes: www.bm-online.de/Themen/Bauelemente-10609/Mit_Sicherheit_ein_gutes_Geschaeft-33183577.html .

Autor

Ich bin die "Tischlerfrau": Ehefrau vom Tischlermeister, Mutter von zwei Jungs, Frauchen und Möchtegernchefin vom Tischlerhund Ember.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert