Tierisches

Jetzt geht´s lo-hos!

Ab heute ist wieder regulärer Arbeitsbetrieb in der Tischlerei und ich bin ja so froh darüber!

Im Urlaub habe ich richtig abgenommen, trotz der Feiertage. Die Chefin versorgt mich einfach nicht so gut wie die Seniorchefin.

Außerdem bin ich schon ganz gespannt, was mein Lieblingsedu und mein Lieblingsnils in der Zwischenzeit gemacht haben:
Konnte Edu endlich sein Schlafdefizit aufholen?
Konnte Nils sein neues Schlagzeug ausgiebig testen?
In Anbetracht der Tatsache, dass Edu frischgebackener Vater ist und Nils Bewohner einer Mietwohnung, wage ich zu bezweifeln, dass ihre Pläne ausgeführt werden konnten, aber nachfragen muss ich unbedingt.

Und der Chef ist auch wieder da! Als Original!
Er war bei einem Arzt, der ihn anscheinend wieder richtig zusammengesetzt hat. Er bewegt sich zwar noch etwas merkwürdig, und seine Arbeitshose hängt auch noch auf dem Bügel und nicht an seinen Beinen. Aber die Stimme ist wieder die alte, und die Mimik ist auch wieder die meines ursprünglichen Lieblingschefs.

Nun sind wir wieder komplett, und jetzt kann das Abenteuer „Tischlerhund“ weitergehen.
Willkommnen neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert