Tierisches

Such den Quietschie!

Es gibt ein Spielzeug, dass ich so richtig gut finde.
Es ist weich und kuschelig, es quietscht und man kann darauf sogar rumkauen.
Und wenn meine Menschen es wegwerfen, beschreibt es wunderschöne Flugbahnen, so dass ein Wiederbringen einfach nur Spaß macht!

Es gibt da aber ein Problem. Sogar ein sehr großes Problem.

Quietschie ist weg!
Also nicht einfach nur weggeräumt oder über Nacht in einem anderen Zimmer hinter verschlossener Tür unerreichbar, sondern so richtig weg. Unauffindbar!
Kein anderes Spielzeug kann mich trösten, und ich will auch keinen neuen Ersatz. Der stinkt nämlich nicht so schön, darauf habe ich doch lange hingearbeitet.
Ich tigere also durch das Haus und suche und suche. Zwischendurch stupse ich die Chefin an, zum Mitsuchen. Aber die findet Quietschie auch nicht.
Ich vermisse so meinen „Quietschie-Quietschie-Quiiiiieeeetsch“, der so herrlich melodisch und gut deutlich zu hören ist und die Kinder morgens aus den Zimmern holt.

Zur Zeit habe ich einen Ersatzqietschie, aber der ist nicht so schön kuschelig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert