Bemerkenswertes Betriebliches Menschliches

Spontanfeier nach Tischlerbesuch!

Neulich beim Kundentermin.
In einem Alter, in dem andere vom Betreuten Wohnen Richtung Seniorenresidenz umziehen, richtet sich eine unserer Kundinnen in ihren angestammten vier Wänden erstmal neu ein.
Nach und nach wird also nach Feng Shui (= besonderer Wunsch der Kundin!) die Wohnung umgestaltet.

Unser Geselle und Bald-Azubi lieferten also bei der Kundin exakt nach ihrem Wunsch (natürlich!) gefertigte Küchenmöbel aus.
Anscheinend wurde der Hausgemeinschaft bereits zuvor von der Umsetzung der bisherigen, uns erteilten Aufträge vorgeschwärmt, denn unsere Jungs waren kaum fertig, da stand die Küche voll mit jeder Menge Nachbarn, die alle neugierig unsere Arbeit begutachteten und um die Wette staunten.
Sektflaschen wurden geköpft und alle Schubkästen einzeln getestet. Der neue Küchentisch stand ruckzuck voll mit Gläsern und die Stimmung ließ nicht zu wünschen übrig.

Wir sind begeistert über die Begeisterung und Lebensfreude der Kundin und die gute Hausgemeinschaft! Und wir finden es toll, der Grund für eine spontane Feier zu sein!

Erwähnte ich schon, dass wir die coolsten Kunden der Welt haben?

Autor

Ich bin die "Tischlerfrau": Ehefrau vom Tischlermeister, Mutter von zwei Jungs, Frauchen und Möchtegernchefin vom Tischlerhund Ember.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert