Betriebliches

Original und – noch ein Original



Eigentlich sind wir ja stolz darauf, für jeden Kunden die genau zu ihm passende Lösung zu entwickeln.

Da alle Kunden unterschiedlich sind, kann also keine Lösung der eines anderen Kunden ähneln…sollte man glauben…
Das sehen unsere Kunden aber anders, gibt es doch das eine oder andere Teil, dass sie bei uns woanders eingebaut sahen, und ihnen so gut gefallen hat, dass sie nun exakt das gleiche wollen und auf keinen Fall etwas anderes (sieht man mal von den Abmessungen ab)!

Und das macht uns nun auch leise lächelnd so stolz wie eine komplette Neuentwicklung.

Die untere Tür wurde damals übrigens vom Bauherrn auf unserer Internetseite entdeckt und „in Kopie“ per Taxi in´s Ruhrgebiet (um mal großzügig mit den Örtlichkeiten umzugehen) gebracht.
Und wenn sie dort heil angekommen ist und vom dortigen Bauträger ordentlich eingebaut wurde, erfreut sie die Hausbesitzer noch heute.

Erwähnte ich schon, dass wir unseren Job lieben?!

Autor

Ich bin die "Tischlerfrau": Ehefrau vom Tischlermeister, Mutter von zwei Jungs, Frauchen und Möchtegernchefin vom Tischlerhund Ember.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert