Tierisches

Nun drehen sie komplett durch!

Hier reden alle von „Weihnachten“ und „Frohem Fest“.
Die Chefin ist mal wieder am Rotieren (es fehlte mir schon fast), und mein Stammplatz im Wohnzimmer ist von einem Baum belegt!

Aber der Reihe nach:
Draußen sind die Obstbäume kahl, und das scheinen meine Leute genauso doof wie ich zu finden.
Allerdings finde es nun auch etwas übertrieben, deswegen gleich einen kompletten Ersatzbaum in´s Wohnzimmer zu stellen.
Und da alle Laubbäume mittlerweile ähnlich trostlos wie unsere Obstbäume aussehen, haben sie sich kurzerhand einen NADELbaum in´s Haus geholt.
Aber damit nicht genug: Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, haben sie zum Ausgleich für das Obst anderes buntes Gedöns angehängt. Zum guten Schluss, damit das ganze Zeug auch ordentlich zur Geltung kommt, haben meine Leute – bitte Festhalten! – LICHTER in den Baum gehängt! Als ob die Wohnzimmerbleuchtung nicht ausreichen würde…

Und mir bleibt nichts anderes übrig als immer wieder um dieses alberne Ding zu tigern und meinen Stammplatz zu suchen.
Irgendwann, ich schwöre es bei allen durchgekauten Quietschies, werde ich meinen Platz trotz Baum wiederfinden. Und dann markiere ich sicherheitshalber die Stelle! Mit allem mir zur Verfügung stehenden Pipi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert