Tierisches

Leistungsgerechte Entlohnung

Beim letzten Mal in der Hundeschule meinte meine Lehrerin, ich würde es an Motivation mangeln lassen. Und Chef und Chefin nähme ich auch nicht ernst.
Nun bekomme ich nicht mehr verlässliches Futter aus dem Napf, sondern muss einen Futterdummy apportieren  (Martin Rütter lässt grüßen).
Auf Dauer ist das sehr langwierig, und die Chefin flucht über den Zeitaufwand.

Sehr doof das alles.

Auf dem Foto haben sie mich aus rein dekorativen Gründen mit dem zentralen Objekt meiner Begierde (also der Inhalt, nicht der Futterbeutel selbst) im Körbchen kuscheln gelassen.
Also bitte nicht täuschen lassen, das ist hier ein knochenharter Job!

Autor

Ich bin die "Tischlerfrau": Ehefrau vom Tischlermeister, Mutter von zwei Jungs, Frauchen und Möchtegernchefin vom Tischlerhund Ember.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert