Bemerkenswertes Betriebliches Menschliches

Haus gesichert – Nachbarn geärgert!

Neulich beim Kunden:
Das Haus wird fortschreitend gesichert –  und der Auftraggeber freut sich und frotzelt frohlockend mit seiner Frau:
„Schatz, ein Vorteil, dass nun unser Haus gesichert wird, ist der, dass die Einbrecher dann zum nächsten Haus, den Nachbarn, weiterwandern!“

Nun war das hier nur ein Scherz, das Verhältnis zum Nachbarn ist gut.
Aber auf die Möglichkeit, seinen Nachbarn mit der eigenen Haussicherung zu ärgern, sind wir noch nicht gekommen.

Danke für das neue Verkaufsargument!

Autor

Ich bin die "Tischlerfrau": Ehefrau vom Tischlermeister, Mutter von zwei Jungs, Frauchen und Möchtegernchefin vom Tischlerhund Ember.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert