Einbruchschutz

Gekippte Fenster – endlich sicher!

1213780730

Nur ein geschlossenes und gesichertes Fenster war bisher auch ein „sicheres Fenster“, wenn es um die Abwehr von Einbrechern ging. Das FKS 208 von ABUS geht nun einen Schritt weiter – es ist das erste Nachrüstprodukt, das auch auf Kipp stehende Fenster oder Terrassentüren wirksam gegen Einbruch schützt.

War es bisher nur möglich, Fenster im geschlossenen Zustand gegen Einbruch zu sichern, bietet das FKS 208 höchste Sicherheiten auch bei gekipptem Fenster. Dank mehreren Verriegelungspunkten am System wird das Fenster oder die Terrassentür komplett abgesichert. Ohne großen Aufwand! Auch zum Nachrüsten!

Anerkannte Sicherheit.
Das Prüfinstitut der deutschen Versicherungswirtschaft – die VdS Schadenverhütung GmbH im Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e.V. (GDV) – attestiert dem FKS 208 in verschiedenen Testsituationen in gekipptem als auch im geschlossenen Zustand höchste Sicherheit. Daher trägt das FKS 208 das begehrte VdS-Siegel sowie die DIN-Anerkennung. Mehr Information? Bitte hier klicken!

Autor

Ich bin die "Tischlerfrau": Ehefrau vom Tischlermeister, Mutter von zwei Jungs, Frauchen und Möchtegernchefin vom Tischlerhund Ember.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert