Eben trudelte ein Foto vom neuesten Werk unseres Gesellen Timo Stange ein. Er ist jetzt fast fertig mit der Renovierung seiner Wohnung.
(Sofern man denn jemals mit dem Renovieren fertig ist? – Was kommt als nächstes, Timo? *duckundrennweg*)
Herr Stange war Träger des Publikumspreises bei seiner Gesellenprüfung 2017. Wie man sieht, war das erst der Anfang. Jenseits von Prüfungsvorschriften legt er erst so richtig los!
Was dabei besonders bemerkenswert ist: ein Teil des Waschtischs stammt von unserem alten Fernsehschrank, den wir nach vielen Jahren mit der einen oder anderen Träne im Auge entsorgt haben (also zumindest mir fiel die Entsorgung schwer). Ich glaube, dass sich der Fernsehschrank jetzt sicher über sein Upgrade freut!
Ich jedenfalls tue es sehr!
(Und für alle anderen, die sich fragen, was das für ein schwarzer Streifen ist: Epoxidharz!)
Danke für das Foto und die Freigabe zum Zeigen, Timo!

Na da sag ich mal : der fernsehschrank darf in würde weiter leben, Respekt!!! Und liebe Grüße an die Tischlerfrau
Genauso sehe ich das auch.
Es befriedigt doch sehr den Sammler in mir.
Beste Grüße von der Tischlerfrau zurück! 😉