Suche
*
Suche Menü

Farewell, Timo!

Exakt am 16.8.2019 um 14.51 Uhr kam Geselle Stange zu meinem Mann in´s Büro an und bat um ein Zwischenzeugnis, weil er sich für eine zweite Ausbildung im Metallbereich bewerben wollte.
Meinen Mann schluckte schwer – und schrieb das besagte Zwischenzeugnis.

Und nun, ein Jahr später, wird aus unserem Gesellen ein gewerblicher
Azubi bei Stüken.

Timo, wir hatten viel Freude, dich auszubilden und später dein Arbeitgeber zu sein.
Vom Tischler im Handwerk zum Metaller in der Industrie ist es ein
spannender Schritt. Aber wir sind uns sicher, dass du ihn prima meistern wirst.

Und sei beruhigt: Irgendwann wirst du auch aufhören, von U-Stücken zu träumen!

Autor:

Tischlerfrau

Ich bin die "Tischlerfrau": Ehefrau vom Tischlermeister, Mutter von zwei Jungs, Frauchen und Möchtegernchefin vom Tischlerhund Ember.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.