Betriebliches Einbruchschutz

Wir haben es geschafft: Hallo NRW!

Letzten Freitag kam eine erfreuliche Mail von der Polizei in NRW in´s Haus geflattert:

Wir sind nun auf der „Errichterliste für mechanische Sicherungsanlagen“ (im Volksmund: einbruchsichere Türen und Fenster) der Polizei Nordrhein-Westfalen gelistet.

Ganze 5 Jahre nach unserem ersten offiziellen Erscheinen in Sachen Sicherheit in Niedersachsen, konnten wir uns wir uns jetzt auf die berühmte NRW-Liste hievten.
Das freut uns sehr, und wir geloben auch, diesem Verbund keine Schande zu machen und immer fair und den Vorschriften entsprechend zu beraten! Dass auch unsere handwerkliche Arbeitsqualität stimmen wird, muss nicht extra erwähnt werden, oder?!

Die neue NRW-Liste mit uns Norddeutschen, die wir dann auch verlinken werden, erscheint voraussichtlich im Februar 2013.
Wir sind gespannt, ob noch ein sturmfest-erdverwachsener Dickschädel selbigen durchsetzen konnte. Auf der Auflistung von Oktober 2012 konnten wir jedenfalls keinen Kollegen aus „Lower Saxony“ entdecken. *suuuch*

Autor

Ich bin die "Tischlerfrau": Ehefrau vom Tischlermeister, Mutter von zwei Jungs, Frauchen und Möchtegernchefin vom Tischlerhund Ember.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert