Bemerkenswertes

Wie gut, dass es Fernsehen gibt…

Neulich im Fernsehen zeigten sie einen „seriösen“ Türöffner, der einen Briefkasten öffnete. Zwei Mann dabei (wofür braucht man da zwei Mann???), und als Endergebnis musste ein defektes Schloss ausgetauscht werden. Für ganze 270,– EUR.
Wildes Wiehern seitens des Gatten: Er hätte alleine, ohne Zerstörung, das Schloss geöffnet. Zum Bruchteil von 270,– EUR.

Wir waren um einen Lacher reicher und um eine Illusion ärmer. Wenn das schon als seriös angesehen wird, möchten wir nicht wissen, wie unseriöses Arbeiten funktioniert.

Jedenfalls ist es kein Wunder, dass die Branche so einen schlechten Ruf hat. Sie arbeitet ja mit aller Gewalt daran.

Autor

Ich bin die "Tischlerfrau": Ehefrau vom Tischlermeister, Mutter von zwei Jungs, Frauchen und Möchtegernchefin vom Tischlerhund Ember.

1 Kommentar Neuen Kommentar hinzufügen

  1. Wolfgang sagt:

    Jaja, wir alle haben eine Last mit diesen Barbaren, die den Ruf unserer jeweiligen Branche schädigen, zu tragen.
    Asche auf deren Haupt. Am besten die frisch aus dem Ofen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert