Bemerkenswertes Betriebliches

"Schöne Sachen"

Neulich wurde mir erklärt, wie wir einem Neukunden auf der Suche nach einem Tischler weiterempfohlen wurden. Auf dessen Bitte um nähere Informationen über uns kam nämlich vom Gegenüber folgende Erwiderung:
„Hoppe? Die machen alles. Und wirklich schöne Sachen!“

Danke! Die Aussage gefällt uns und wir freuen uns natürlich sehr.
Aber hier müssen wir deutlich darauf hinweisen, dass wir nur das herstellen und montieren, was unsere Kunden wollen.
Wenn also gesagt wird, dass wir „wirklich schöne Sachen“ machen, geben wir das Kompliment gerne an unsere Kunden weiter. Ohne die und deren Aufträge hätten wir nämlich nichts Schönes zu tischlern!

Autor

Ich bin die "Tischlerfrau": Ehefrau vom Tischlermeister, Mutter von zwei Jungs, Frauchen und Möchtegernchefin vom Tischlerhund Ember.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert