Tierisches

Ich bin sensibel!

In den letzten Wochen tobte hier das Leben, bzw.die Tischlerei!
Der Chef arbeitete nicht einfach nur viel, sondern nur noch und war von allem und jedem genervt. Und die Chefin war vom genervten Chef genervt.

Und „nebenbei“ hatte eins der Kinder Geburtstag, was mit einer wahren Flut an Parties gefeiert wurde (nein, die haben mich wieder leer ausgehen lassen, keinen Bergkäse *grummel*).

Die Chefin war überarbeitet, und trotzdem hektisch und immerzu am Rödeln.

Und ich fand das alles doof.
Keiner spielte mit mir armen Ember-Maus, Mausezähnchen, Ratte, Mottekarotte so, wie ich mir das vorstelle!

Ich fand das, sorry für die Ausdrucksweise, „Scheiße“! Also eher: „Pipi“! Und genau das tat ich auch! Und zwar nicht beim Gassi gehen, sondern im Haus! Wiederholt!

Passend zu Halloween war nun alles völlig ent-geistert und unbe-geistert!

Aber zum Glück sprach die Chefin mit meiner Hundetrainerin und die erklärte ihr genau erklärt, was ich möchte: Entspannte Menschen!

Nun lassen es Chef und Chefin wieder ruhiger angehen, und ich wurde für meine Sensibilität gelobt. Und die Chefin nennt mich nun ihren persönlichen Stress-Seismographen und ihr mahnendes Gewissen.

Ach Leute, ich mag meine Lehrerin…und meine Leute…*seufz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert