Bemerkenswertes Betriebliches

Gesegnet sei der technische Fortschritt!

Lang erwartet, nun auch bei uns eingetroffen:
Der Tischlermeister lag gestern platt mit Grippe. Und auch wenn wir seit Jahren für die Tischlerei die Möglichkeit der Anrufweiterschaltung zu unserern vollsten Zufriedenheit nutzen, so war sie bei einem kranken und einem gesunden Kind, einem kranken Mann und einem gesunden Hund, der ab und an doch auch raus muss (der Hund, nicht der Mann), Gold wert.

Nein, früher war nicht alles besser…

Nur schade, dass man mit reiner Technik nicht auch eine Grippe loswerden kann…

In diesem Sinne wünsche ich der/m geneigten LeserIn allzeit eine gute Gesundheit!

Autor

Ich bin die "Tischlerfrau": Ehefrau vom Tischlermeister, Mutter von zwei Jungs, Frauchen und Möchtegernchefin vom Tischlerhund Ember.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert