Tierisches

Fallobst-Imitation unterm Nadelbaum

Leute, das muss ich euch einfach erzählen!

Ich schüttelte ja schon den Kopf über den Baum im Wohnzimmer mit der Obst-Imitation und den Lichtern.
Gestern hatten sich meine Leute dann anscheinend doch überlegt, dass so ein Baum ohne Fallobst nichts ist.

Also lagen auf einmal jede Menge bunte Pakete unter dem Baum! Rote Äpfel, im richtigen Verhältnis frisch vom Baum gefallen oder auch abgelagert, machen zwar entschieden mehr her, aber trotzdem war es ein imponierender Anblick.

Leider wurde der herzerwärmende Anblick dieses Möchtegern-Obstes ruiniert, indem meine Leute die Pakete doch wieder wegholten und auspackten. Ich gebe zu, ich war ein wenig traurig. Aber irgendwann durfte auch ich ein vielversprechendes Paket auspacken, und darin war eine lieblich duftende Rinderhautrolle.

Insofern bin ich auch wieder versöhnt mit meinem vom Baum beschlagnahmten Stammplatz und dem ganzen Hin und Her mit den Paketen.
Gerne können wir in Zukunft regelmäßig Weihnachten feiern – so einmal in der Woche?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert