Betriebliches Einbruchschutz

English man in New York?

Eben habe ich die neue Errichterliste von NRW entdeckt (hier der Link) und musste erst mal schauen, welche anderen niedersächsichen Betriebe neu dazu gekommen sind…

…und fühle mich schon fast als Alien.  Kein einziger sturmfest Erdverwachsener außer uns!

Zugegebenermaßen macht das auch nur Sinn, wenn man so nah an NRW dran ist wie wir.
Aber große Augen bekommt man doch ein wenig, wenn man so ganz allein auf weiter Flur ist.

Aber: Nur ein gaaanz kleines bisschen „wenig“!
Und eben nur fast ein Alien…

Autor

Ich bin die "Tischlerfrau": Ehefrau vom Tischlermeister, Mutter von zwei Jungs, Frauchen und Möchtegernchefin vom Tischlerhund Ember.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert