Betriebliches Familiäres

Durchatmen

Nachdem wir im Sommer eigentlich gemütlich zu Hause unseren Urlaub verbringen wollten und tatsächlich der Tischlermeister statt 60-70 Stunden /Woche „nur“ 40 Stunden arbeitete („Bitte, bitte, kommen Sie schnell! Die Tür klemmt!“ – bei 30°C im Schatten war nicht nur der Teer, sondern auch unser Herz weich…) und des Gatten Gesundheit auch prompt die Quittung servierte, musste diesmal die Radikalkur her: Urlaub auf Pellworm, der Insel am Ende der Welt – und dort am Ende von Pellworm. Selbst das Wasser war regelmäßig weg!

Immerhin sah nun auch der Tischlermeistergatte ein, dass selbst der hilfloseste Anrufer für eine Türöffnung diesmal ohne seine Hilfe eine Lösung finden musste.

 

Autor

Ich bin die "Tischlerfrau": Ehefrau vom Tischlermeister, Mutter von zwei Jungs, Frauchen und Möchtegernchefin vom Tischlerhund Ember.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert