Die Situation hat sich verschlimmbessert. Oder Norwegen, Teil 12

Wie bereits geschrieben, sind die Chef und Chefin ohne mich weggefahren. Glücklicherweise bemerkte die Chefin irgendwann ihren Irrtum und kam zurück zu mir. Aber nun hatte sie statt dessen den Chef vergessen, der war nicht mehr im Auto. Ich habe ganz genau nachgesehen und alles durchgeschnuffelt: Kein! Chef! Da!

Aber, man glaubt es nicht, die Chefin hat sich geweigert, nochmal loszufahren, um den Chef abzuholen! Ich gab eindeutige Kommados, aber die Chefin weigerte sich, denen nachzukommen und lächelte nur statt dessen!

Und nun muss ich auch noch abends mit der Frau Gassi gehen! Dabei ist diese Runde doch traditionell des Chefs und mein Privatvergnügen! (Natürlich sind wir nicht so: Andere dürfen auch mitgehen, aber der harte Kern besteht bittedanke aus dem Chef und mir!)
Und die Frau tut auch noch so, als wäre alles in bester Ordnung!
Herzlos! Einfach nur herzlos!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.