Bemerkenswertes Betriebliches Menschliches

Auftragsvergabe, die Freude verbreitet!

Neulich während der morgendlichen Postdurchsicht.
Der Blick bleibt an einer Postkarte mit wunderschönem Motiv hängen.
„Oh“, denke ich, „da hat wohl von unseren Freunden jemand die Privatadresse nicht im Kopf.“

Aber es war ganz anders:
Da hatte jemand unsere Privatadresse überhaupt nicht!
Es war nämlich ein Kunde, der uns mit seiner Urlaubspost beehrte. Und gleich noch auf diesem Weg ein Angebot annahm.

Es gibt Momente, da hat man den Eindruck, dass unsere Kunden mit der Zeit mehr werden als „nur“ Kunden. So macht die Arbeit Spaß!

Danke dafür!

Autor

Ich bin die "Tischlerfrau": Ehefrau vom Tischlermeister, Mutter von zwei Jungs, Frauchen und Möchtegernchefin vom Tischlerhund Ember.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert